Ein Apell an alle Hundehalter

Was ist nur los mit den Hundehaltern?

Es gibt doch kaum etwas Schöneres, als mit seinen Hunden in der Natur unterwegs zu sein. Zusammen die Gegend erkunden, Dinge zusammen erleben.

In aller Regel ist das nur ein kleiner Teil des Tages, aber eine besondere Zeit für unsere Hunde.

Wäre es da nicht richtig, diese Zeit auch wirklich für unsere Hunde da zu sein?

Immer wieder treffe ich auf Menschen, die mit ihren Hunden durch die Natur gehen, ohne auch nur das Mindeste mit ihren Hunden zu erleben.

Kaum angekommen, macht jeder so sein. Die Hunde gehen stöbern, die Menschen hängen am Smartphone.

Das ist so schade. Schade für die Hunde, die Zeit mit ihren Menschen genießen (sie haben nur uns) und schade für die Menschen (die Zeit mit unseren Vierbeinern ist begrenzt).

Daher mein Apell an euch alle: Genießt eure Zeit zusammen.


18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dankbar